FAQ

1. Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Die genaue Lieferfrist siehst du jeweils auf der Produktseite oder nach der Bestellung in deiner Bestellbestätigung oder deinem Kundenkonto. Bei Beschaffungsartikeln besteht eine etwas längere Lieferfrist, die du auf der jeweiligen Produktseite entnehmen kannst.

2. Was kostet die Lieferung?

 Die Kosten der Lieferung ist je nach Produkt unterschiedlich, sie sehen sie bei den jeweiligen Produktenseite, was die Lieferung kostet.

3. Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Die Abholung ist nicht möglich da dies ein Onlineshop ist.

4. Ich habe die Bestellbestätigung nicht erhalten, was kann ich tun?

Bitte überprüfe zunächst deinen Spam-Ordner. In deinem Kundenkonto kannst du zudem überprüfen, ob deine Bestellung übermittelt wurde. Falls du nichts findest, liegt womöglich ein Fehler bei deiner E-Mail-Adresse vor. Oder die Bestellung konnte aus technischen Gründen nicht übermittelt werden. Kontaktiere uns bitte via Kontaktformular, damit wir deinen Fall bearbeiten können.

5. Wo sehe ich die Lieferfrist für ein Produkt?

 Auf der Produktseite ist die jeweils aktuelle Lieferfrist für das Produkt ersichtlich.